Arwen, die Tochter von Nelly und Okke ist jetzt 4,5 Jahre alt. Ich kann sie schon mein Eigen nennen, seid sie ein Fohlen ist.
Ich bin stolz wie weit wir schon gekommen sind. Weggeben und sie Ausbilden lassen stand bei mir nie zur Debatte. Wir lassen uns Zeit und üben Schritt für Schritt.
Diese Jahr haben wir das erste Mal an einem Barockturnier für Jungsters teilgenommen. Die Prüfung hat sie super gemacht, trotz Hitze von fast 30 Grad. Wir haben unsere erste Schleife gewonnen. Ich war mächtig stolz.
Seid Anfang des Jahres reite ich Arwen und das macht sie so toll.Sie will es mir immer recht machen und lernt schnell. Ausreiten ist auch kein Thema für sie. Sie ist echt ein Fels in der Brandung und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Das warten damals hat sich gelohnt.

arwen

arwen

arwen